AKTUELLES

 

 

 

Die Überflieger Agency durfte am 31.01.2017, im Rahmen des Übungsfirmenunterrichtes, ihre Partnerfirma Steinbock, in der Filiale besuchen.

Empfangen wurde die Übungsfirma von Bettina, einer langjährigen Mitarbeiterin des Geschäftes, die sogar ihre Lehre dort absolvierte.

 

Die Schülerinnen wurden sehr ausführlich über das Geschäft und auch über den Hauptsitz von Steinbock in Innsbruck informiert und bekamen auch einen Einblick über die nötigen Hintergrundarbeiten. Sie informierte die Schülerinnen über die verschiedenen Arten der Trachten, Dirndln und auch Lederhosen. Zum Schluss durfte man sich im Geschäft umsehen und das gesamte Sortiment betrachten. 

 

Die Überflieger bedanken sich rechtherzlich für den lehrreichen Nachmittag und freut sich über gute Zusammenarbeit in dem Schuljahr 2016/2017!